Termine 2020

Regionalliga Damen
03.05.2020 Kinzigtal (SP)
23.05.2020 Freilingen (SP)
09.08.2020 Fuldatal (SP)
13.09.2020 Remagen (KD)

 

RTV Liga
23.05.2020 Freilingen (TS)
21.06.2020 Baumholder (SP)
--.07.2020 Worms (SP)
06.09.2020 Bostalsee (KD)
13.09.2020 Remagen (KD)

Triathlon Bad Sobernheim

Foto von Privat. v. l.  Pascal Schumacher und Mario Radke

Diese tolle Veranstaltung liegt immer auf demselben Sonntag wie der Triathlon in Remagen, dieser Jahr war Remagen keine Liga Veranstaltung. Als regelmässiger Liga-Starter hat man deshalb selten die Gelengenheit in Bad Sobernheim zu starten. Es hatten sich drei Sportler des SRL auf den Weg nach Soberheim gemacht. Jürgen Frank, Mario Radke und Pascal Schumacher waren zudem in eine Startgruppe eingeteilt, was den internen Vergleich vereinfachen würde, wer vorne liegt - ist der der schnellere SRLér.

Bei dem 300 m Schwimmen auf der 25m Bahn des Freibades konnte sich Pascal leicht von Mario absetzen, fast gleichzeitig ging es die Startgruppe anführend in die Wechselzone. Jürgen folgte kurz darauf. Beim Radfahren, auf der voll gesperrten flachen 5km Wendepunktstrecke, konnte sich Mario von Pascal absetzen und die interne Führung übernehmen.

Zu laufen war 5 mal eine 1km Runde, sie ist sehr kurzweilig und schnell, zusätzlich kommt man noch fünfmal an den Zuschauern vorbei ! Nach 57:17 Min erreichte Mario als fünfter Gesamt das Ziel (1.PLatz AK), Pascal folgte als 22. (4.Platz AK) und Jürgen kam als 49. ins Ziel (8.Platz AK).

Alle Ergebnisse: https://www.tvsob.de/ergebnisse-triathlon

 

 

Befreundete Seite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.